Verabschiedung von Elisabeth

Nachdem der letzte Arbeitstag im Kindergarten Bezau von Elisabeth immer näher rückte, hieß es für alle drei Gruppen in geheimer Mission eine kleine Abschiedsfeier zu organisieren. Es war gar nicht so einfach, dass alle „dicht hielten“, damit wir unsere Elisabeth am 12.3.2021 mit unserem eigens umgedichteten Lied: „Ich bin ein Waldkind“ im Turnsaal überraschen konnten. Die Aufregung und Vorfreude von uns allen war sehr groß, auch wenn wir wussten, dass es nun Abschiednehmen von unserer engagierten Pädagogin, Kindergartenleiterin und Kollegin bedeutete. Andererseits freuen wir uns alle riesig für Elisabeth, dass sie nun einer neuen, ganz besonders schönen Aufgabe nämlich der, „eine gute Mama sein“, nachkommen darf. Als kleines Dankeschön überreichten wir der strahlenden, werdenden Mama ein paar Geschenke zur Erinnerung an die Zeit im Kindergarten Bezau. Es gab auch eine kurze Abstimmung der großen und kleinen Gäste, ob es nun ein Mädchen oder ein Bub werden wird. Spannende Namensvorschläge der Kinder gab es auf jeden Fall auch noch am Abschluss der Feier dazu.

Liebe Elisabeth, alle Kinder des Kindi Bezau und dein gesamtes Team wünscht dir von ganzem Herzen eine erholsame Zeit zum Kraft und Energie tanken vor der Geburt eures kleinen Wunders. Genießt die spannende Entdeckungsreise als Familie und nehmt auch ganz viel Zeit zum Staunen!