„Ade du schöne Kindergartenzeit…!

Am Ende des Kindergartenjahres heißt es immer Abschied nehmen. Wir verabschieden unsere „Großen“ und wünschen ihnen viel Freude am Lernen und in der Schule. Dieses Jahr müssen wir uns aber nicht nur von den großen Kindergärtlern, sondern auch von Lubi und Kathrin verabschieden.

Lubi war uns in den letzten zwei Jahren eine große Unterstützung! Gemeinsam erlebten wir viele aufregende, spannende und lustige Momente. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute!

Auch von Kathrin müssen wir uns verabschieden. Sie war neun Jahre lang ein wertvolles Teammitglied. Wir freuen uns von Herzen, dass sie und ihr Mann Thomas ihr erstes Kind erwarten. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen sehr, dass sie uns das eine oder andere Mal mit dem Baby im Kindergarten besuchen kommt.