Nicht mehr lange bis zu den Sommerferien…

Das diesjährige Kindergartenjahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wenn uns jemand an Silvester erzählt hätte, dass ab Mitte März bis Mitte Mai kein Kindergarten sein wird, hätten wir es wahrscheinlich nicht geglaubt! Die Zwangspause aufgrund des Covid-19 Virus war für uns aber auch für euch Eltern eine komische und herausfordernde Zeit.

Wir sind sehr froh, dass fast alle Kinder seit Mitte Mai wieder im Kindergarten sind und ein halbwegs normaler Alltag eingekehrt ist.

Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zu den großen Sommerferien und wir genießen jeden einzelnen verbleibenden Kindergartentag in diesem Jahr in vollen Zügen.

Die Kartoffeln in unserem Ackerbeet sind fest am Wachsen. Wir freuen uns schon auf die Ernte im Herbst!
Die Wildbienen sorgten dafür, dass unser Beet schon von weitem erkannt wird…