Unser Abschlussfest

Am Mittwoch, 3.7.2019 feierten wir mit allen drei Gruppen ein tolles Abschlussfest im Turnsaal.

Die Kinder vom Nachmittagskindergarten führten das Musical „ALEA BEE“ , welches sie am Nachmittag einstudiert haben , vor. Die Kinder aus der Schnirkelschneckengruppe sangen für uns ein tolles Waldlied. Die Raupenkinder tanzten einen schwungvollen Raupentanz und die Ameisenkinder zeigten uns, wie toll Ameisen arbeiten und marschieren können.

Unsere „Großen“ verabschiedeten sich mit dem Lied „Ade du schöne Kindergartenzeit“ vom Kindergarten.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Herbst. Den zukünftigen Schülern wünschen wir alles Gute für ihren Schulstart.

Ein paar Eindrücke von der Generalprobe